Verpacken Sie das Produkt so, wie es im Karton war. Achten Sie darauf, dass das Styropor das Produkt gut schützt.
Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sie können Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Geben Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen bei einer Paketannahmestelle ab, und wir schreiben Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von 10 Werktagen gut.
Haben Sie bei der Bestellung Ihres Produkts Versandkosten bezahlt? Dass Sie die Versandkosten zurückerhalten, wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts werden Ihnen jedoch in Rechnung gestellt. Sie können Ihr Produkt auch selbst zurückgeben. Haben Sie die Versandkosten nicht bezahlt? Dann ist die Rücksendung für Sie kostenlos.
Werden Sie sicherstellen, dass alles richtig verpackt ist, wenn Sie das Produkt an uns zurückschicken?
Verpacken Sie das Produkt so, wie es im Karton war. Achten Sie darauf, dass das Styropor das Produkt gut schützt.
Senden Sie Ihr Produkt über unser Retourenportal ein. Es wird ein Versandetikett für Sie erstellt. Drucken Sie es aus und kleben Sie das Etikett auf die Längsseite des Kartons. Da Sie unser Retourenportal nutzen, übernehmen wir die Kosten für Ihren Versand.
Sie können Ihre Bestellung nun zu einer von Ihnen im Retourenportal ausgewählten Paketstation bringen.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, werden wir die zurückgesandten Produkte überprüfen. Ist alles in Ordnung? Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 10 Arbeitstagen.