Datenschutzrichtlinie CENDO

 

Über unsere Datenschutzrichtlinie

CENDO legt Wert auf Ihre Privatsphäre. Wir verarbeiten daher nur Daten, die wir für die (Verbesserung) unserer Dienste benötigen, und behandeln die Informationen, die wir über Sie und Ihre Nutzung unserer Dienste gesammelt haben, mit Sorgfalt. Wir geben Ihre Daten niemals zu kommerziellen Zwecken an Dritte weiter. Diese Datenschutzbestimmungen gelten für die Nutzung der Website von CENDO und der darüber abgerufenen Dienste. Das Datum für die Gültigkeit dieser Bedingungen ist der 1-10-2023, mit der Veröffentlichung einer neuen Version erlischt die Gültigkeit aller vorherigen Versionen. Diese Datenschutzerklärung beschreibt, welche Daten über Sie von uns erfasst werden, wofür diese Daten verwendet werden und mit wem und unter welchen Bedingungen diese Daten gegebenenfalls an Dritte weitergegeben werden. Wir erklären Ihnen auch, wie wir Ihre Daten speichern und wie wir Ihre Daten vor Missbrauch schützen und welche Rechte Sie in Bezug auf die persönlichen Daten haben, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner für den Datenschutz. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende unserer Datenschutzbestimmungen.

Über Datenverarbeitung

Im Folgenden können Sie nachlesen, wie wir Ihre Daten verarbeiten, wo wir sie speichern (oder speichern lassen), welche Sicherheitstechniken wir verwenden und für wen die Daten einsehbar sind.

Webshop-Software

WooCommerce

Unser Online-Shop wurde mit der Software WooCommerce entwickelt, für unser Webhosting haben wir Antagonist gewählt. Persönliche Daten, die Sie uns zum Zweck unseres Services zur Verfügung stellen, werden mit dieser Partei geteilt. Antagonist kann auf Ihre Daten zugreifen, um uns (technische) Unterstützung zu leisten, und wird Ihre Daten niemals für andere Zwecke verwenden. Aufgrund der Vereinbarung, die wir mit Antagonist getroffen haben, ist Antagonist verpflichtet, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Diese Sicherheitsmaßnahmen bestehen aus der Anwendung der SSL-Verschlüsselung und einer strengen Passwortpolitik. Es werden regelmäßig Backups erstellt, um Datenverluste zu vermeiden.

Webhosting

Antagonist

Wir kaufen Webhosting- und E-Mail-Dienste von Antagonist. Antagonist verarbeitet personenbezogene Daten in unserem Auftrag und verwendet Ihre Daten nicht für eigene Zwecke. Allerdings kann diese Partei Metadaten über die Nutzung der Dienste sammeln. Dabei handelt es sich nicht um personenbezogene Daten. Antagonist hat angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um den Verlust und die unbefugte Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu verhindern. Antagonist ist im Rahmen der Vereinbarung zur Vertraulichkeit verpflichtet.

E-Mail, Mailinglisten und Chat

MailChimp

Wir versenden unsere E-Mail-Newsletter mit MailChimp. MailChimp wird Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse niemals für eigene Zwecke verwenden. Am Ende jeder E-Mail, die automatisch über unsere Website verschickt wird, finden Sie den Link “Abmelden”. Sie werden dann unseren Newsletter nicht mehr erhalten. Ihre persönlichen Daten werden von MailChimp sicher gespeichert. MailChimp verwendet Cookies und andere Internettechnologien, die Aufschluss darüber geben, ob E-Mails geöffnet und gelesen werden. MailChimp behält sich das Recht vor, Ihre Daten zu nutzen, um seine Dienste weiter zu verbessern und in diesem Rahmen Informationen mit Dritten zu teilen.

Hubspot

Unsere Website nutzt HubSpot, einen Drittanbieter, der den von unserer Website ausgehenden E-Mail-Verkehr und Chat sowie den Versand von Newslettern abwickelt. Alle Bestätigungs-E-Mails, die Sie von unserer Website und den Webformularen erhalten, werden über die Server von HubSpot gesendet. HubSpot wird Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse niemals für eigene Zwecke verwenden. Am Ende jeder E-Mail, die automatisch über unsere Website verschickt wird, finden Sie den Link “Abmelden”. Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie keine E-Mails mehr von unserer Website erhalten. Dies kann die Funktionalität unserer Website erheblich einschränken! Ihre persönlichen Daten werden von HubSpot sicher gespeichert. HubSpot verwendet Cookies und andere Internettechnologien, die Aufschluss darüber geben, ob E-Mails geöffnet und gelesen werden. HubSpot behält sich das Recht vor, Ihre Daten zu nutzen, um seine Dienste weiter zu verbessern und zu diesem Zweck Informationen mit Dritten zu teilen.

Die Datenschutzbestimmungen von HubSpot können Sie hier einsehen.

Antagonist

Wir nutzen die Dienste von Antagonist für unseren regelmäßigen geschäftlichen E-Mail-Verkehr. Diese Partei hat angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Missbrauch, Verlust und Verfälschung Ihrer und unserer Daten so weit wie möglich zu verhindern. Antagonist hat keinen Zugriff auf unsere Mailbox und wir behandeln unseren gesamten E-Mail-Verkehr vertraulich.

Die Datenschutzbestimmungen von Antagonist können Sie hier einsehen.

Zahlungsabwickler

Mollie

Um (einen Teil) der Zahlungen in unserem Webshop abzuwickeln, verwenden wir die Plattform von Mollie. Mollie verarbeitet Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Ihre Zahlungsdaten wie Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer. Mollie hat angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Mollie behält sich das Recht vor, Ihre Daten zur weiteren Verbesserung des Dienstes zu nutzen und in diesem Rahmen (anonymisierte) Daten an Dritte weiterzugeben. Alle oben genannten Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten gelten auch für die Teile der Dienstleistungen von Mollie, für die Mollie Dritte einsetzt. Mollie wird Ihre Daten nicht länger aufbewahren, als es die gesetzlichen Fristen erlauben.

Klarna

Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung verarbeitet und werden nicht an Dritte zu Werbezwecken weitergegeben. Personenbezogene Daten werden zur Identifizierung, Kundenanalyse, Kreditbewertung, für Marketingaktivitäten und die weitere Produktentwicklung verwendet. In der Datenschutzerklärung von Klarna finden Sie weitere Informationen darüber, wie Klarna personenbezogene Daten verarbeitet.

Durch die Nutzung von Back Payment erklären Sie sich damit einverstanden, dass Klarna Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung verarbeitet, einschließlich der Übermittlung von Daten an sorgfältig ausgewählte Partner oder in Länder außerhalb der EU/EWR.

* Gilt nicht für alle Waren und Dienstleistungen, z.B. Flugreisen, Veranstaltungen und speziell hergestellte Produkte.

** Bei Rechnungen unter €20 wird eine Mahngebühr von €7,50 erhoben.

Laden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Seite herunter.

Bewertungen

WebwinkelKeur

Wir sammeln Bewertungen über die Plattform von WebwinkelKeur. Wenn Sie eine Bewertung über WebwinkelKeur abgeben, müssen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. WebwinkelKeur teilt diese Informationen mit uns, damit wir die Bewertung mit Ihrer Bestellung verknüpfen können. WebwinkelKeur veröffentlicht auch Ihren Namen und Ihren Wohnort auf seiner eigenen Website. In einigen Fällen kann WebwinkelKeur Sie kontaktieren, um Ihre Bewertung zu kommentieren. Für den Fall, dass wir Sie auffordern, eine Bewertung zu hinterlassen, teilen wir WebwinkelKeur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit. WebwinkelKeur verwendet diese Daten nur zu dem Zweck, Sie einzuladen, eine Bewertung abzugeben. WebwinkelKeur hat angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. WebwinkelKeur behält sich das Recht vor, Dritte für die Erbringung von Dienstleistungen einzusetzen, für die wir WebwinkelKeur die Genehmigung erteilt haben. Alle oben genannten Garantien hinsichtlich des Schutzes Ihrer persönlichen Daten gelten auch für die Teile der Dienstleistung, für die WebwinkelKeur Dritte einsetzt.

Kundenrezensionen für WooCommerce

Wir sammeln Bewertungen über die Plattform von Customer Reviews for WooCommerce. Wenn Sie eine Bewertung über Customer Reviews for WooCommerce abgeben, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Stadt und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Customer Reviews for WooCommerce teilt diese Daten mit uns, damit wir die Bewertung mit Ihrer Bestellung verknüpfen können. Customer Reviews for WooCommerce veröffentlicht Ihren Namen und Ihren Wohnort auch auf seiner eigenen Website. In einigen Fällen kann Customer Reviews for WooCommerce Sie kontaktieren, um Ihre Bewertung zu erläutern.
Wenn wir Sie auffordern, eine Bewertung abzugeben, teilen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit Customer Reviews for WooCommerce. Diese Daten werden nur für den Zweck der Einladung zur Abgabe einer Bewertung verwendet. Customer Reviews for WooCommerce hat angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Customer Reviews for WooCommerce behält sich das Recht vor, Dritte mit der Erbringung der Dienstleistung zu beauftragen, für die wir Customer Reviews for WooCommerce die Genehmigung erteilt haben. Alle oben genannten Garantien bezüglich des Schutzes Ihrer persönlichen Daten gelten auch für die Teile des Dienstes, für die Customer Reviews for WooCommerce Dritte beauftragt.

Versand und Logistik

PostNL

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihnen Ihr Paket zuzustellen. Wir nutzen die Dienste von PostNL, um die Lieferungen durchzuführen. Dazu müssen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort an PostNL weitergeben. PostNL verwendet diese Daten ausschließlich zum Zweck der Ausführung des Vertrags. Wenn PostNL Subunternehmer beauftragt, wird PostNL Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung stellen.

DHL

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihr Paket zu Ihnen zu bringen. Wir nutzen die Dienste von DHL, um die Lieferungen durchzuführen. Dazu müssen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort an DHL weitergeben. DHL verwendet diese Daten nur zum Zweck der Vertragserfüllung. Für den Fall, dass DHL Subunternehmer beauftragt, wird DHL Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung stellen.

GLS

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihnen Ihr Paket zuzustellen. Wir nutzen die Dienste von GLS, um die Lieferungen durchzuführen. Dazu müssen wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort an GLS weitergeben. GLS verwendet diese Daten nur zum Zweck der Vertragsdurchführung. Für den Fall, dass GLS Subunternehmer beauftragt, wird GLS Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung stellen.

SendCloud

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, ist es unsere Aufgabe, Ihr Paket an Sie zu liefern. Wir nutzen die Dienste von SendCloud, um die Lieferungen auszuführen. Dies erfordert, dass wir Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort an SendCloud weitergeben. SendCloud verwendet diese Daten nur zum Zweck der Ausführung des Vertrags. Für den Fall, dass SendCloud Subunternehmer beauftragt, wird SendCloud Ihre Daten auch diesen Parteien zur Verfügung stellen.

Google Kalender

Um Ihre Bestellung zu dem von Ihnen angegebenen Liefertermin auszuliefern, nutzen wir die Dienste von Google Calendar. Dies erfordert, dass wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihren Wohnsitz und den Inhalt Ihrer Bestellung an Google weitergeben. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Google Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit seiner Datenschutzerklärung verarbeitet, einschließlich der Übertragung von Daten an sorgfältig ausgewählte Partner oder in Länder außerhalb der EU/EWR.

Fakturierung und Buchhaltung

Brouwers Buchhalter

Um unsere Aufzeichnungen und Konten zu führen, nutzen wir die Dienste von Brouwers Accountants. Wir geben Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Angaben zu Ihrer Bestellung weiter. Diese Angaben werden für die Verwaltung der Verkaufsrechnungen verwendet. Ihre persönlichen Daten werden auf geschützte Weise übermittelt und gespeichert. Brouwers Accountants ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und wird Ihre Daten vertraulich behandeln. Brouwers Accountants verwendet Ihre persönlichen Daten nicht für andere als die oben beschriebenen Zwecke.

E-Boekhouden

Um unsere Aufzeichnungen und Konten zu führen, nutzen wir die Dienste von E-Bookkeeping. Wir geben Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort sowie Angaben zu Ihrer Bestellung weiter. Diese Daten werden für die Verwaltung von Verkaufsrechnungen verwendet. Ihre persönlichen Daten werden auf geschützte Art und Weise übermittelt und gespeichert. E-bookkeeping ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und behandelt Ihre Daten vertraulich. E-bookkeeping behandelt Ihre Daten in Übereinstimmung mit ihren Datenschutzrichtlinien.

Externe Vertriebskanäle

Bol.com

Wir verkaufen (einen Teil) unserer Artikel über die Plattform von Bol.com. Wenn Sie eine Bestellung über diese Plattform aufgeben, teilt Bol.com Ihre Bestellung und Ihre persönlichen Daten mit uns. Wir verwenden diese Informationen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und haben angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre Daten vor Verlust und unbefugter Nutzung zu schützen.

Marktplaats.nl

Wir verkaufen (einen Teil) unserer Artikel über die Plattform von Marktplaats.nl. Wenn Sie eine Bestellung über diese Plattform aufgeben, teilt Marktplaats.nl Ihre Bestellung und Ihre persönlichen Daten mit uns. Wir verwenden diese Daten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und haben angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, um Ihre Daten vor Verlust und unbefugter Nutzung zu schützen.

Zweck der Datenverarbeitung

Allgemeiner Zweck der Verarbeitung

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für den Zweck unserer Dienstleistungen. Das heißt, der Zweck der Verarbeitung steht immer in direktem Zusammenhang mit dem von Ihnen erteilten Auftrag. Wir verwenden Ihre Daten nicht für (gezieltes) Marketing. Wenn Sie uns Daten zur Verfügung stellen und wir diese Daten verwenden, um Sie zu einem späteren Zeitpunkt – anders als auf Ihre Anfrage hin – zu kontaktieren, werden wir Sie um Ihre ausdrückliche Erlaubnis dazu bitten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, um buchhalterischen und anderen administrativen Verpflichtungen nachzukommen. Diese Dritten sind alle aufgrund einer Vereinbarung zwischen ihnen und uns oder aufgrund eines Eides oder einer gesetzlichen Verpflichtung zur Vertraulichkeit verpflichtet.

Automatisch erfasste Daten

Die von unserer Website automatisch erfassten Daten werden mit dem Ziel verarbeitet, unsere Dienste weiter zu verbessern. Diese Daten (z.B. Ihre IP-Adresse, Ihr Webbrowser und Ihr Betriebssystem) sind keine personenbezogenen Daten.

Zusammenarbeit bei Steuer- und Strafermittlungen

Gegebenenfalls kann CENDO gesetzlich verpflichtet sein, Ihre Daten im Zusammenhang mit staatlichen Steuer- oder Strafermittlungen weiterzugeben. In einem solchen Fall sind wir gezwungen, Ihre Daten weiterzugeben, aber wir werden uns im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten wehren.

Aufbewahrungsfristen

Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie Sie unser Kunde sind. Das bedeutet, dass wir Ihr Kundenprofil so lange aufbewahren, bis Sie angeben, dass Sie unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen möchten. Wenn Sie uns dies mitteilen, interpretieren wir dies auch als eine Bitte um Vergessen. Gemäß den geltenden verwaltungstechnischen Verpflichtungen müssen wir Rechnungen mit Ihren (personenbezogenen) Daten aufbewahren, die wir daher so lange aufbewahren, wie die entsprechende Frist läuft. Unsere Mitarbeiter haben jedoch keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenprofil und die Dokumente, die wir auf Ihre Anweisung hin erstellt haben.

Ihre Rechte

Nach geltendem niederländischem und europäischem Recht haben Sie als betroffene Person bestimmte Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten, die von uns oder in unserem Namen verarbeitet werden. Wir erläutern im Folgenden, welche Rechte dies sind und wie Sie diese Rechte geltend machen können.

Um Missbrauch vorzubeugen, senden wir Kopien und Abschriften Ihrer Daten grundsätzlich nur an Ihre uns bereits bekannte E-Mail-Adresse. Wenn Sie die Daten z.B. an eine andere E-Mail-Adresse oder per Post erhalten möchten, werden wir Sie bitten, sich zu identifizieren. Wir führen Aufzeichnungen über erledigte Anfragen; bei vergessenen Anfragen verwalten wir anonymisierte Daten. Sie erhalten alle Kopien und Abschriften von Daten in dem maschinenlesbaren Datenformat, das wir innerhalb unserer Systeme verwenden.

Sie haben das Recht, sich jederzeit bei der Datenschutzbehörde zu beschweren, wenn Sie den Verdacht haben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten in unangemessener Weise verwenden.

Recht auf Einsichtnahme

Sie haben jederzeit das Recht auf Einsicht in die Daten, die wir verarbeiten (oder verarbeitet haben) und die sich auf Ihre Person beziehen oder zu dieser zurückverfolgt werden können. Sie können einen entsprechenden Antrag an unsere Kontaktperson für Datenschutzfragen stellen. Sie werden dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen an die uns bekannte E-Mail-Adresse eine Kopie aller Daten mit einer Liste der Verarbeiter, die diese Daten besitzen, unter Angabe der Kategorie, unter der wir diese Daten gespeichert haben.

Recht auf Berichtigung

Sie haben jederzeit das Recht, die Daten, die wir verarbeiten (oder haben verarbeiten lassen) und die sich auf Ihre Person beziehen oder auf Sie zurückgeführt werden können, ändern zu lassen. Sie können einen entsprechenden Antrag an unsere Kontaktperson für Datenschutzfragen stellen. Sie werden dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihren Antrag erhalten. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die uns bekannte E-Mail-Adresse, dass die Daten angepasst wurden.

Recht auf Einschränkung der Verarbeitung

Sie haben jederzeit das Recht, die Daten, die wir verarbeiten (oder haben verarbeiten lassen) und die sich auf Ihre Person beziehen oder zu ihr zurückverfolgt werden können, einzuschränken. Sie können einen entsprechenden Antrag an unseren Ansprechpartner für Datenschutz stellen. Sie werden dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen eine Bestätigung an die uns bekannte E-Mail-Adresse, dass die Daten nicht mehr verarbeitet werden, bis Sie die Einschränkung aufheben.

Recht auf Übertragbarkeit

Sie haben immer das Recht, dass die Daten, die wir verarbeiten (oder verarbeiten lassen) und die sich auf Ihre Person beziehen oder zu Ihnen zurückverfolgt werden können, von einer anderen Partei verarbeitet werden. Sie können eine entsprechende Anfrage an unseren Ansprechpartner für Datenschutz stellen. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen eine Antwort auf Ihren Antrag. Wenn Ihrem Antrag stattgegeben wird, senden wir Ihnen an die uns bekannte E-Mail-Adresse Kopien oder Abschriften aller Daten über Sie, die wir verarbeitet haben oder die in unserem Auftrag von anderen Verarbeitern oder Dritten verarbeitet wurden. Aller Wahrscheinlichkeit nach können wir in einem solchen Fall unsere Dienstleistungen nicht mehr erbringen, da die sichere Verbindung von Dateien nicht mehr gewährleistet werden kann.

Widerspruchsrecht und andere Rechte

Sie haben das Recht, gegebenenfalls Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch oder im Namen von CENDO einzulegen. Wenn Sie Einspruch erheben, werden wir die Verarbeitung der Daten unverzüglich einstellen, bis Ihr Einspruch bearbeitet worden ist. Wenn Ihr Widerspruch begründet ist, werden wir Ihnen Kopien und/oder Abschriften der Daten, die wir verarbeiten (oder verarbeitet haben), zur Verfügung stellen und danach die Verarbeitung endgültig einstellen. Sie haben auch das Recht, nicht einer automatisierten individuellen Entscheidungsfindung oder einem Profiling unterworfen zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten nicht in einer Weise, dass dieses Recht Anwendung findet. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner für Datenschutz.

Cookies

Google Analytics und Google Tag Manager

Über unsere Website werden Cookies des US-amerikanischen Unternehmens Google im Rahmen seines Dienstes “Analytics” und “Tag Manager” gesetzt. Wir verwenden diesen Dienst, um zu verfolgen und Berichte darüber zu erhalten, wie Besucher die Website nutzen. Dieser Auftragsverarbeiter kann nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften verpflichtet sein, Zugang zu diesen Daten zu gewähren. Wir sammeln Informationen über Ihr Surfverhalten und teilen diese Daten mit Google. Google kann diese Informationen in Verbindung mit anderen Datensätzen interpretieren und so Ihre Bewegungen im Internet verfolgen. Google verwendet diese Informationen unter anderem, um gezielte Anzeigen (Google Ads) und andere Google-Dienste und -Produkte anzubieten. Welche Daten gesammelt werden und wie sie verwendet werden, wird hier beschrieben.

Microsoft Klarheit

Wir verwenden Microsoft Clarity, um zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen. Dieser von Microsoft bereitgestellte Dienst sammelt Daten über Ihre Interaktion mit unserer Website, wie z. B. Verhaltensmetriken, Heatmaps und Sitzungswiederholungen. Wir verwenden diese Daten, um unsere Website zu optimieren und unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Microsoft Clarity verwendet Cookies und Tracking-Technologien. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erfassung und Verwendung dieser Daten einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Microsoft-Datenschutzerklärung.

Google reCAPTCHA

Um Spam zu verhindern, verwenden wir Google reCAPTCHA. Google verwendet diese Anwendung, um zu überprüfen, ob der Benutzer ein Mensch ist. Zu diesem Zweck platziert Google Cookies. Welche Daten gesammelt werden und wie sie verwendet werden, wird hier beschrieben.

Facebook

Über unsere Website werden Cookies von dem Unternehmen Facebook gesetzt. Wir und Facebook können Daten verwenden, um unter anderem Werbung anzubieten. Welche Daten gesammelt werden und wie sie verwendet werden, wird hier beschrieben.

HubSpot

Über unsere Website werden Cookies von der Firma HubSpot gesetzt. Wir und HubSpot können Daten verwenden, um unter anderem Werbung anzubieten. Welche Daten gesammelt werden und wie sie verwendet werden, wird hier beschrieben.

Cookies von Dritten

Falls Softwarelösungen von Drittanbietern Cookies verwenden, wird dies in dieser Datenschutzerklärung erwähnt.

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Sie werden jedoch immer die aktuellste Version auf dieser Seite finden. Wenn sich die neue Datenschutzrichtlinie auf die Art und Weise auswirkt, wie wir bereits über Sie erfasste Daten verarbeiten, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Kontaktinformationen

CENDO B.V.
Paderbornstraat 10 7418 BP Deventer Niederlande
T +3185 00 46 142
E [email protected]

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